Startseite / Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

Tiffany – wer traut sich mit ihr?

tiffy2

Die schüchterne Tiffany aus dem Public Shelter Bistrita hatte im März 2015 das Glück, nach Deutschland ausreisen zu dürfen. In Deutschland angekommen zeigte sich, dass Tiffy einer der extrem scheuen Hunde ist, der möglicherweise in den ersten Lebensjahren kaum Kontakt zu Menschen gehabt hatte. Zum Glück konnte sie in eine erfahrene Pflegestelle ziehen, in der sie schon große Fortschritte gemacht hat. ... Mehr lesen »

Nele- Schattenkätzchen und doch so gar nicht graue Maus *Paten dringend gesucht*

Nele11

Wir wollen Mitgefühl für unsere Freunde zeigen, nicht durch Klage, sondern durch Fürsorge. Epikur von Samos (341-271 v. Chr.)     update 18.02.2017 Bei Interesse an einer Patenschaft für Nele wenden Sie sich bitte direkt an den Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V. In der Pluns 56727 Mayen Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB ... Mehr lesen »