Startseite / Vermittlungshilfe

Vermittlungshilfe

Snowi und Flöckchen, die Flauschis Nr. 3 und 4

flocke3

Snowi und Flöckchen wurden im Winter gemeinsam mit den zwei von uns bereits vermittelten Angorazwergkaninchen im verheerenden Zustand auf einem vermatschten Feld gefunden. Ihr Haar war verfilzt, sie waren völlig ausgehungert und unterkühlt. Nur durch den Einsatz zweier Tierschützerinnen, konnte ihr Leben gerettet werden. Zwei der armen kleinen Fellknäuel wurden bereits durch uns in ein wunderbares Zuhause vermittelt. Die zwei Anderen ... Mehr lesen »

Mila – zauberhaftes Dogo-Mix-Mädchen

mila1

Mila ist leider ein Trennungsopfer. In ihrem alten zu Hause kann sie dauerhaft nicht bleiben. Die hübsche, sehr menschbezogene Hündin kam vor 7 Jahren als knapp 7 Monate junger, von Geburt an tauber Dogo-Argentino-Mischling über die Vermittlung des Tierheims Mayen zu ihrer jetzigen Familie. Diese sucht nun händeringend und sehr schweren Herzens ein neues Zuhause für Mila.   Mehr lesen »