Startseite / Post von ... / Neues vom Hans im Glück!
Neues vom Hans im Glück!

Neues vom Hans im Glück!

IMG-20160229-WA0004Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. altsibirische Weisheit

 

Wer erinnert sich noch an den armen, elenden, schwerst verletzten Hans, auf dessen Leben seine ehemaligen Besitzer keinen Pfifferling mehr gaben? An den tapferen Hans, der sich Stück für Stück wieder ins Leben kämpfte? An den glücklichen Hans, der auf seinem Weg von einer engagierten, kompetenten und warmherzigen Tierärztin begleitet wurde, die ihn eben nicht aufgab und gemeinsam mit ihm den großen Sieg des Lebens über den Tod errungen hat? An den Hans, der wieder laufen und fressen lernen musste und für den es unmöglich schien, ein Zuhause zu finden? Hans hat es geschafft, wir haben für ihn das beste Zuhause der Welt entdecken können, auch wenn es viele hundert Kilometer von uns entfernt liegt. Dort wird er geliebt und umsorgt. Er frisst für sein Leben gerne, schläft und schmust und freut sich seines Lebens in jeder Sekunde. Eine echte Glücksgeschichte! Wie schön, dass sie tatsächlich wahr wurde!

Hier der Link zu Hans früherer Geschichte, von seinem Leidensweg und wie es für ihn weiterging.http://www.katzenhilfe-koblenz.de/hans-aufgeben-niemals/

IMG-20160229-WA0008IMG-20160229-WA0009IMG-20160229-WA0007IMG-20160229-WA0006IMG-20160229-WA0005IMG-20160229-WA0004IMG-20160229-WA0003