Startseite / Glücksfelle / Jimmy- kleiner Prinz Löwenherz *vermittelt*
Jimmy- kleiner Prinz Löwenherz *vermittelt*

Jimmy- kleiner Prinz Löwenherz *vermittelt*

IMG_0873Der kleine Jimmy, er ist wirklich nur ein Dreikäsehoch, aber sein Charakter ist der eines Löwen! Jimmy ist mutig und selbstbewusst, dabei aber auch sehr anhänglich und liebevoll. Also kurz gesagt: ein richtiger kleiner Haudegen mit umwerfendem Charme. Jimmy lebt nun schon seit einem Dreivierteljahr in einer Familie, die ihn auch sehr liebt. Jedoch zeigt sich, dass der Haushalt dort mit drei weiteren Hunden Jimmy stresst. Jimmy möchte gerne im Mittelpunkt stehen und reagiert mitunter eifersüchtig. Dann kann der kleine Kerl recht selbstbewusst seine Konkurrenten in die Schranken weisen und nachhaltig die Aufmerksamkeit einfordern, die seiner Meinung nach ihm in erster Linie gebührt. Jimmy ist keinesfalls unverträglich mit Artgenossen. Im Gegenteil, er liebt das Spiel mit Hundekumpels und fröhliche, friedliche Tobereien sind ganz nach seinem Geschmack. Der kleine Kerl ist eben mit seinen knapp 14 Monaten ein echter Halbstarker, der seine Kräfte misst, Aggressionen gegenüber Mensch und Tier sind ihm fremd. Deshalb könnten wir uns für ihn auch eine tolle Familie mit etwas älteren Kindern vorstellen, denn ein echter Kinderkumpel ist Jimmy mit Sicherheit. Jimmy wartet darauf, endlich in ein Leben voller Abenteuer und Spaß starten zu können. Er ist so lieb, dass auch ein Zusammenleben mit Katzen kein Problem ist. Zur Zeit lebt er friedlich mit zwei stattlichen Katern zusammen. Jimmy ist inzwischen kastriert worden. Wo sind die aktiven Hundeliebhaber, die sich einen solch entzückenden Wirbelwind als Bereicherung ihres Lebens wünschen? Gerne können Sie einen unverbindlichen Kennenlerntermin mit Jimmy vereinbaren. Prinz Löwenherz und sein Gefolge freuen sich darauf, Sie zu treffen!

Rasse: Mischling (Pinscher)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Monate

IMG_0873IMG_0872IMG_0871IMG_0870IMG_0854IMG_0855